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Workout des Monats - Juni 2014:

 

Die 1000 Swing-Challenge

 

Es ist endlich richtig Sommer und das ruft nach einem richtigen Hammer Workout! Die Swing Challenge ist da genau das richtige, um zu sehen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Der Schweiß wird in Strömen fliessen.

 

Das Workout ist denkbar einfach: Nimm Dir eine Kettlebell und mach damit 1000 Swings - nicht irgendwelche Swings sondern richtige Hardstlye Swings.

 

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene (und auch für die ist es hart)

Dauer: 40 - 60 Minuten

Typ: Challenge-Workout

 

Ein paar Hinweise bevor Du loslegst:

 

Bei diesem Volumen ist es schwierig die Sätze kurz zu halten, darum kannst Du bis zu 25 Wiederholungen pro Satz machen. Wähle das Gewicht so, dass Du so lange Sätze machen kannst ohne das Deine Technik leidet.

Mische Single und Double Swings auch innerhalb eines Satzes.

Mache Pausen nach Bedarf, aber versuche zügig zu arbeiten.

Wenn Dir schwindlig wird oder Du Deine Technik nicht mehr sauber hin bekommst, dann hör lieber auf!

 

Stoppe Deine Zeit und lass mich wissen wie es gelaufen ist.

 

 

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