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Workout des Monats - April 2016:

 

Swings and Sprints

 

Der angehende April macht uns ja schon wieder Lust auf Bewegung an der frischen Luft, darum gibt's jetzt das entsprechende Training!

Sprints sind eine hervorragende Übung für kräftige Beine und allgemeine Athletik.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Session

 

Packe Deine Kettlebell ein und such Dir einen schöne Wiese.

Du brauchst etwa 15 - 20 Meter ohne Hindernisse

(Achtung bei Maulwurfshügeln).

 

Stell Deine Kettlebell bereit und wärme Dich gut auf. Wenn Du bereit bist legst Du los:

* 10 Swings

* 15-20 Meter Sprint

* 10 Liegestützen

* und schön gemütlich zur Kettlebell zurück spazieren.

 

Du kannst Dich entscheiden ob Du dieses Programm nach Zeit oder nach Durchgängen machen willst:

Nach Durchgängen machst Du als Anfänger 10, als Fortgeschrittener 15  und als Profi 20 Durchgänge. Stoppe Deine Zeit, dann kannst Du vergelichen wenn Du die Session wiederholst.

Wenn Du auf Zeit trainiertst mach als Anfänger 15 als Fortgeschritter 20 und als Profi 25 Minuten. Zähle die Durchgänge.

 

Viel Spass!

 

Ich würde mich freuen zu lesen wie Dir das Workout gefallen hat. Spass